11 BSuM – der Volkspark hat noch mehr zu bieten

Bei dieser Menge an Fotos (und ich habe mich schon auf 10 beschränkt) finde ich die Galerie als sinnvollste Form, um sie euch und eurem Auge nahe zu bringen. – Die Titel der Fotos gehen auf, wenn man mit der Maus auf ein Foto zeigt. Wenn euch das nicht reicht – nicht verzagen, Clara fragen – und Clara antwortet auch.

8 Kommentare zu “11 BSuM – der Volkspark hat noch mehr zu bieten

    • Die Clara Kommentare an den Praktikanten habe ich gelesen, aber da sieht es wie bei Klementinsa Fotobabble aus: Nur per facebook o.a. Appparellos im Kommentarbereich einzuloggen, die ich nicht nutze. Wollen wohl alle zu fb locken, denn die Anwendungen selbst benötigen kein fb.
      Naja, ist gratis, kann man nicht jammern.

      Gefällt mir

    • Das Turnmädchen fand ich auch ganz allerliebst – aber das Spanienkämpferdenkmal ist so typisch für die damalige Zeit, dass ich es richtig gut finde, dass es nicht weg gekommen ist. Den riesigen Leninkopf, nur ein paar hundert Meter weiter, hat man ja abtransportiert. Früher war es der Leninplatz, jetzt der Platz der Nationen.

      Gefällt mir

    • Hier habe ich mal eine feste Anordnung der Galerie gewählt, dadurch sind immer die gleichen Fotos groß oder klein. Ich glaube, die zufällige Anordnung, die immer wechselhaft aussucht, gefällt mir besser.

      Gefällt mir

  1. Pingback: 11 BSuM – Friedrichshainer Köstlichkeiten « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: