Zootiere 17 – Achtung, Raubvögel
Wie er heißt, weiß ich nicht – aber scharfschnäbelig geguckt hat er auf jeden Fall.
Das Gitter, das den Kondor am Wegfliegen hindert, habe ich ausgeblendet, damit er nicht so gefangen wirkt
Hier musste ich mit meinem Fotoapparat schon aufpassen, denn darauf war er scharf
Ein freundliches Hallo,
ich muss schon sagen, meine Hochachtung für Deine Bilder, sehr schön.
LikeLike
Noch ein Neuling hier innerhalb einer Stunde, da freue ich mich aber und sage ein nettes: „Tritt ein, bring Glück herein“
Danke für das Kompliment – dabei ist es ja meist die Technik der Ausschnittsvergrößerung gewesen, denn soooooooooooo dicht war ich an den Tieren nun auch nicht dran. – Da hat sich ja meine Zookarte wirklich rentiert.
LikeLike
Also irgendwie guckt das Viecherl ziemlich traurig oder bilde ich mir das nur ein? Schau nur mal die Augen an, neee, der ist traurig! Weil du ihm nicht mal die Kamera gegeben hast 😉
LikeLike
Was heißt hier: „nicht mal …“, sollte ich dem auch noch meine Finger hingeben, damit er daran nuckeln kann?
LikeLike
Ja, warum auch nicht, kicher. So als kleine Vorspeise wäre er doch sicher willkommen 😉
LikeLike
„Clara, das perfekte Vogelfutter, am besten für Raubvögel geeignet!“
LikeLike
Die sind dir gut gelungen diese Nahaufnahmen.
das zweite von oben gefällt mir ganz besonders gut.
Liebe Grüsse, Elke
LikeLike
Du hast Recht – das erste ist eigentlich zum wieder Entfernen, aber das zweite mit dem Kondor und dem schimmernden Wasser gefällt mir auch sehr gut. – Aber das glänzende Auge, in dem ich mich spiegele, finde ich ausgesprochen witzig.
Noch einmal gute Nacht!
LikeLike
Wow, was für eine Nahaufmahme. Da warst du mutig, liebe Clara. Ein „Hack“ mit dem Schnabel und die Kamera wäre Schrott gewesen.
LikeLike
Ute, ich gehöre weder zu den Mutigen noch zu den „Lebensmüden“ – es ist eine reine Ausschnittsvergrößerung. Seitdem ich mit 14 MP fotografiere, kann ich ganz getrost Ausschnitte wählen und die werden immer noch scharf. – Ich habe dem Vogel weder meinen Apparat noch meine Hände zum Fraß hingehalten.
LikeLike