Urlaubsreminiszenzen – Teil 10, the end

Das ist jetzt der letzte Post zum Thema „Urlaub im Ruhgebiet“ – Danke für eure Besuche hier bei mir.

Einige Fotos sind aus dem Westpark, denn auch dort ist aus einer ehemaligen Industriekulisse eine Natur- und Kulturkulisse geworden.

Das Bürohochhaus ist ganz, ganz neu – es ist so neu, dass es noch nicht einmal fertig ist. Auch in den oberen Etagen sind Austritte in Form von Rundumbalkons, wo manche sicher ihre Probleme hätten.

8 Kommentare zu “Urlaubsreminiszenzen – Teil 10, the end

  1. Wann ist die Aufnahme vom Exzenterhaus in Bochum denn entstanden? Bin seit der Extraschicht nicht mehr dort vorbeigefahren, im offiziellen Zeitplan steht Fertigstellung September 2012, Inbetriebnahme / Abnahme Oktober 2012, Übergabe an die Mieter November 2012
    Aber Zeitpläne sind schließlich dazu da, nicht eingehalten zu werden

    Gefällt mir

    • Detlef, die Aufnahme ist so etwas von aktuell, ich bin am 18. Oktober von Bochum abgefahren – wahrscheinlich zwei Tage vorher. Aber es war auch noch nicht fertig – das untere Oval war noch nicht verkleidet.

      Gefällt mir

      • na ja, dann sind sie ja eben erst aus dem Zeitplan gelaufen. In Duisburg gibt’s am Innenhafen noch zwei Kulturhauptstadtprojekte, bei einem ist seit Urzeiten Baustop. Und Kulturhauptstadt, das ist ja gerade mal zwei Jahre her …

        Gefällt mir

  2. Pingback: Urlaubsendlichkeiten – Teil 10 und Schluss « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: