Das Ruhrgebiet, von einem Kenner gezeigt

Alle, die im Ruhrgebiet wohnen, von dort kommen, sich dafür interessieren oder einfach über fast jedes Ereignis dort Fotos und Berichte sehen wollen, sei dieser Blog empfohlen:

Detlefs Notizblog

Nicht abschrecken lassen, dass es ein Blogspot-Blog ist, wenn man nicht kommentieren will, ist er ja gut zu händeln.

Ich fand vieles von dem, was ich schon hier in Bloggershausen fand, aber auch vieles andere.Mir begegneten kaum Kommentare, aber unendlich viele Seitenaufrufe. – Schon einmal hatte ich den Blog abonniert, doch nun werde ich es erneut machen, denn schließlich wohnen mindestens oder noch mehr meiner Bekanntschaften und Verwandtschaften dort in dieser Ecke oder in der Nähe.

3 Kommentare zu “Das Ruhrgebiet, von einem Kenner gezeigt

  1. > Nicht abschrecken lassen, dass es ein Blogspot-Blog ist, wenn man nicht kommentieren will, ist er ja gut zu händeln.

    auch den kann man kommentieren, allerdings erfordert dies die Eingabe eines CAPTCHAs, und Müll fliegt bei der Moderation dahin, wo er hingehört. 😉 Ist ja schließlich ein Weblog, und kein Pöbel-Forum. Aber ansonsten sind Kommentare immer willkommen.

    Gefällt mir

    • Ich habe bei meinem Blogspot-Blog diese Captcha-Sache ausgeschaltet, da ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass diese Dinger oft so unlesbar sind, dass ich trotz zweier Versuche es nicht geschafft habe – und hatte ich dann den Text nicht kopiert, war alles weg. Nein, darauf hatte ich keine Lust.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: