Zoogeflüster im Oktober – Filmpremiere

Wollt ihr mehr sehen, müsst ihr hier gucken – und da ich es nicht selbst gemacht habe, sondern der liebe Blinkfeuer und die Regisseurin Daggi Dinkelschnitte, kann ich das Minifilmchen auch bis über den grünen Klee loben.

Hier erfüllen einige Darsteller Autogrammwünsche:

 

5 Kommentare zu “Zoogeflüster im Oktober – Filmpremiere

  1. Na das ist natürlich die absolute Krönung. Sprechende Esel. Die gibts nicht mal bei mir auf der Alm. Großartig 🙂 Da hast Du ja wirklich einen kompletten Zoo fotografiert. Nicht schlecht, Herr Specht!

    Gefällt mir

    • Bevor ich dich hier sah, bekam ich schon den Link und eilte Daggi zur Hilfe – aber diese blöden Fragen von uralten Männern konnte und wollte ich auch nicht beantworten.
      Euer schönes Video, das jetzt ewig hier bei mir eingebettet (im wahrsten Sinne des Wortes) ist, ist der Fotografin Lob genug.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: