Zoogeflüster im Oktober – Filmpremiere

Wollt ihr mehr sehen, müsst ihr hier gucken – und da ich es nicht selbst gemacht habe, sondern der liebe Blinkfeuer und die Regisseurin Daggi Dinkelschnitte, kann ich das Minifilmchen auch bis über den grünen Klee loben.

Hier erfüllen einige Darsteller Autogrammwünsche:

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Zoogeflüster im Oktober – Filmpremiere

    • Bevor ich dich hier sah, bekam ich schon den Link und eilte Daggi zur Hilfe – aber diese blöden Fragen von uralten Männern konnte und wollte ich auch nicht beantworten.
      Euer schönes Video, das jetzt ewig hier bei mir eingebettet (im wahrsten Sinne des Wortes) ist, ist der Fotografin Lob genug.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: