Zoogeflüster im Oktober – Filmpremiere
Wollt ihr mehr sehen, müsst ihr hier gucken – und da ich es nicht selbst gemacht habe, sondern der liebe Blinkfeuer und die Regisseurin Daggi Dinkelschnitte, kann ich das Minifilmchen auch bis über den grünen Klee loben.
Hier erfüllen einige Darsteller Autogrammwünsche:
Na das ist natürlich die absolute Krönung. Sprechende Esel. Die gibts nicht mal bei mir auf der Alm. Großartig 🙂 Da hast Du ja wirklich einen kompletten Zoo fotografiert. Nicht schlecht, Herr Specht!
LikeLike
Daggi gibt schon eine Pressekonferenz. Aber sie kommt nicht dazu, die Fotografin zu loben, da sitzen wieder Gestalten rum….die nimmt kein Zoo!
http://dinkelschnitte.wordpress.com/2012/10/20/nach-der-premiere-von-zooktober/
LikeLike
Bevor ich dich hier sah, bekam ich schon den Link und eilte Daggi zur Hilfe – aber diese blöden Fragen von uralten Männern konnte und wollte ich auch nicht beantworten.
Euer schönes Video, das jetzt ewig hier bei mir eingebettet (im wahrsten Sinne des Wortes) ist, ist der Fotografin Lob genug.
LikeLike
Vermutlich heißt Daggis Nachleger: Das Ruhrgebiet, wie es der Schriftführer nie knipste. Ansichten von draußen. (Arbeitstitel). Aber noch weiß man nichts…..außer, wo die Bilder wohl geliehen werden.
LikeLike
Oh, es gibt eine Fortsetzung??? Hauptdarsteller Wolken, Treppen, Spiralen, Schlösser und blöde Touristinnen. – Das bringt mindestens Ruhrgebietsruhm ein – oder doch eher .rum???
LikeLike