Zootiere 5 – Seh‘ ich mir dieses Rindvieh an …

dann denk‘ ich an mein‘ Christian.

In Berlin muss man nur etwas kraus im um den Kopf herum sein und den ganzen Tag faul herumliegen bzw. alles wiederkäuen, was man so den Tag über getan gefressen hat, dann bekommt man die prächtigste Villa gebaut.

Sollte es den Herren Politikern Rindviechern in ihrer Villa nicht behagen, dann nehmen sie ein Sommer-Aus und erfrischen sich.

Vorsichtig vorfühlen, ob das Wasser auch wohltemperiert ist.

8 Kommentare zu “Zootiere 5 – Seh‘ ich mir dieses Rindvieh an …

    • Solche Krausköppe gibt es wohl nicht so oft – die meisten Rindviecher sind ja glatthaarig. – Übrigens, du hast deinen Blog hier mit „isis“ nicht richtig verlinkt, ich komme nur auf eine Testseite.

      Gefällt mir

    • Ute, das unterste Foto mit dem Rinderbad – ich glaube, das ist mein Lieblingsbild von den Rindviechern. – Gerade heute habe ich eine Autonummer fotografiert, die war VIE-H aus Viersen. Ich glaube, ich hätte das H gemieden.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

