Zootiere 1 – die Streifschwänze

Das waren die ersten beiden – im Laufe der Zeit kamen immer mehr von den Bäumen runter, um sich über den vegetarischen Schmaus herzumachen. Ich denke, am Ende waren es mehr als 20 – aber ich kann mich auch geirrt haben.

Diese schon ewig geplante Serie kommt erst jetzt , obwohl ich im Oktober lange Zeit nicht am heimischen Rechner sein werde – d.h., ich habe eifrig vorgearbeitet.

Ein Kommentar zu “Zootiere 1 – die Streifschwänze

  1. Pingback: Tierisch-schöne Berliner Zoobilder (1) « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

