Zootiere 1 – die Streifschwänze

Das waren die ersten beiden – im Laufe der Zeit kamen immer mehr von den Bäumen runter, um sich über den vegetarischen Schmaus herzumachen. Ich denke, am Ende waren es mehr als 20 – aber ich kann mich auch geirrt haben.

Diese schon ewig geplante Serie kommt erst jetzt , obwohl ich im Oktober lange Zeit nicht am heimischen Rechner sein werde – d.h., ich habe eifrig vorgearbeitet.

Ein Kommentar zu “Zootiere 1 – die Streifschwänze

  1. Pingback: Tierisch-schöne Berliner Zoobilder (1) « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: