Die Hütchenspielerin

3 Kommentare zu “Die Hütchenspielerin

  1. Oh, die Fingerdinger hätte ich gern! Die brauche ich inzwischen fast schon dringend. Aber ob ich mich damit in die Öffentlichkeit trauen würde, steht wieder auf einem anderen Blatt, nöch?! 😉

    Gefällt mir

    • „Auffällig“ wärst du mit diesen Dingern sicher, aber ich weiß nicht, ob es das ist, was du erreichen möchtest. Und der praktische „Nähr- und Gebrauchswert“ strebt gen Null – ich hätte dir sonst glattweg eine 10er Ladung geschickt.
      Hoffentlich ist es wettertechnisch bei euch heute so schön wie bei uns – wünsche ich dir und uns, damit du wieder schöne Fotos machen kannst.
      Claragrüße an dich

      Gefällt mir

  2. Pingback: … und heute schwärme ich nicht für Politik « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: