Auf einem kleinen Brunnenteich …

da schwammen diese Seerosen

 

Jetzt sage noch einer, die Architektur der Natur sei nicht hervorragend.

8 Kommentare zu “Auf einem kleinen Brunnenteich …

  1. Die sind immer von eprfekter Schönheit. Da weiß man gar nicht, ‚wie die Natur das macht‘. Das kleine Tierlein dort scheint aber damit beschäftigt, Löcher zu fressen 😉

    Gefällt mir

    • Manchmal sitzen auch nette Leute unverdientermaßen im Spam – tut mir Leid, dass ich dich erst heute im Spamteich entdeckt habe – bei uns war es ziemlich warm, so dass eine Erfrischung gut tat.

      Gefällt mir

    • Stimmt, wenn du das so sagst, erinnere ich mich. Besonders bei dem unteren Foto habe ich zu Haus am Bildschirm gedacht: „Wow, diese kleine Kamera kann ja fast besser gucken als die, die auf den Auslöser drückt!“
      Lieben Gruß an dich – ich muss wirklich mal wieder bei dir gucken, was da so los war.

      Gefällt mir

  2. Pingback: Gestern schwärmte ich für Architektur … « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: