not only for insider

Das Urlaubs-Ziehkind-TamTam grüßt den lieben Wolf und meint: „Wenn ich groß bin, trinke ich deinen Kaffee aus!!!!“

Anna fühlt sich bei Ingrid sehr wohl – das sieht man beiden an

 

 

Gemeinsam waren wir alle bei Alina und haben sie noch einmal gegrüßt

Die Tiere im Niendorfer Gehege in Hamburg waren alle sehr lebendig – unsere Gastgeberin auch!

Und den Abschluss dieses bunten Urlaubsreigens machen die Kois aus Perleberg, die hier Fress-Versammlung abhalten

 

 

Ich will auch mal englisch posten, auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass es richtig ist – richtig im doppelten Sinne.

2 Kommentare zu “not only for insider

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: