Auf Tierparkpfaden wandeln

Nicht diese, sondern andere werden uns zwitschernd und singend begrüßen, nicht unbedingt  erwarten.

Ist es denn nicht süß, wie es sich auf sein Fressen stürzt, das Gürteltier. Gruß an minibares und den Gürtel, ich habe das Tier dazu.

6 Kommentare zu “Auf Tierparkpfaden wandeln

    • Da ich dich erst heute im Spam gefunden habe, kann ich mich auch erst heute freuen über dein Lob, dass dich die Fotos „berührt“ haben. – Bei dem letzten Foto kann ich das gleich und sofort verstehen *grins*
      Liebe Grüße zu dir von Clara

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: