Claras neuer lila Hut

Frau von Welt, die auf sich hält, hat einen eigenen Froschkönig, den sie nach Belieben küssen oder wandklatschen kann.

Frau aus Menschen- und Tierparkwelt hat ihr eigenes Hut-Vorführ-Modell – gefällt er euch? Ich bin sehr entzückt, er offenbar weniger

Clara schaut auf ihre Vergangenheit, die sie entweder himmlisch oder äffisch verbracht hat!

Vom Enkel hervorragend fotografisch in Szene gesetzt, grübelt sie darüber nach, was in ihrer nahen und fernen Zukunft so alles auf sie zukommen wird

11 Kommentare zu “Claras neuer lila Hut

  1. Liebe Clara,
    das sind wirklich ganz wunderbare Portraitfotos geworden. Diesen angehenden Profi-Fotografen musst Du Dir „warm halten“! 😉
    Du siehst optimistisch, fröhlich, elegant, selbstbewusst aus!!!
    Ganz offensichtlich gehörst Du zu den wenigen Menschen, denen lila wirklich ausgezeichnet steht.
    Sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    moni

    Like

    • Das liegt sicherlich daran, weil meine Einstellung so lila ist – ich mag diese Farbe, die sich nicht so richtig entscheiden kann, ob sie mehr zum blau, mehr zum rot oder mehr zum pink tendieren will.
      Da dieser Profi-Fotograf außerdem ein glühender Verehrer meiner Blogs ist, werde ich ihn mir natürlich warm halten – aber nicht nur deswegen 🙂
      Liebe Grüße zu dir in dein warmes Süddeutschland von Clara

      Like

  2. Pingback: Lila Frosch bringt lila Hut « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..