Es ist wieder mal so weit – hihi
Die Fotografin dieser skurrilen Fotos heißt Lucie oder Miss Lu und entstanden sind sie in der Zitadelle von Berlin Spandau, als ich noch mit der Zahl 66 auf der Stirn rumgelaufen bin.
Überall im Leben auf Fotopirsch
Die Fotografin dieser skurrilen Fotos heißt Lucie oder Miss Lu und entstanden sind sie in der Zitadelle von Berlin Spandau, als ich noch mit der Zahl 66 auf der Stirn rumgelaufen bin.
Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..
Was für ein powergirl .-) . Da kann sich so manche in deinem Alter eine dicke Scheibe von abschneiden 😉
LikeLike
Das ist des Rätsels Lösung oder des Pudels Kern oder oder oder – die sollen alle die dicken Scheiben bei mir abschneiden kommen, damit ist dann allen gedient. – Danke, dass ich mit meiner vielen bunten Knete im Kopf für dich ein Powergirl bin – das werde ich mir heute abend gebetsmühlenartig vor mich hinsagen: „Clara, du bist ein Powergirl! Clara, du bist ein Powergirl! Clara, du bist ein Powergirl! … und dann bin ich eingeschlafen, überhaupt nicht powerartig!
LikeLike
*lach* zur Hexe mutieren…nö das kann ich mir nicht vorstellen.
Also lass die Warzen Warzen sein..und bleib wie du bist.
Das letzte grosse Foto sagts doch..
Liebe Grüsse,Elke
LikeLike
Elke, du hast Recht, die vielen Pickel auf der Stirn ersetzen schon mindestens zwei Warzen – und mehr wollte ich mir eh nicht leisten.
Danke für deine netten Grüße sagt
Clara
LikeLike
man muss nur im herzen jung bleiben und das bist du ja geblieben liebe Clara.
LikeLike
„Hab‘ Sonne im Herzen und Erbsen im Bauch, da kannst du gut scherzen und pupsen geht auch“ – Pardon, Sammy, aber das fällt mir jetzt gerade reimend ein, weil ich an das kleine Video vom pupsenden Hasen und Elefanten denke. Heute haben sich das meine Enkel und die Anna angesehen, ich glaube mindestens 5 mal – aber gelacht haben sie jedes Mal, als wenn sie es noch nieeeeeeeeeeeee gesehen hätten. – Danke für deine nette Einschätzung!
LikeLike
Dynamischer Straßenfeger, Du!….meine Tante ist zehn Jahre älter und wandert und fährt Ski und macht Joga und turnt wie dolle, weigert sich aber, mit ihrem Freund zusammenzuziehen- Frau wird sehr vielfältig und wählerisch so wie freiheitsliebend…..
Meine e-card schon gelesen?
Gruß von Sonja
LikeLike
Na, das ist ja vielleicht ein liebevolles „Kompliment“, liebe Sonja, aber ich weiß ja, von wem es kommt. – Du meinst, ich sollte mir an deiner Tante ein Beispiel nehmen. Langsam glaube ich, dass mein Geist immer jünger sein wird als mein Körper, sogar um beträchtliches.
Freiheitsliebend – das ist das wirklich wahre Wort – ich könnte mir einen Mitbewohner / eine Mitbewohnerin auch nicht mehr vorstellen.
Deine Karte habe ich entdeckt, mich sehr gefreut und auch beantwortet. Ich hoffe, die Antwort ist auch gelandet.
Lieben Gruß von Clara
LikeLike
Hier nun mit viel Freude zum dritten Mal herzlichen Glückwunsch, liebe Clara. Du bist ja gegen mich noch ein junges Mädchen
und ich kann dir versprechen, du wirst mich niemals einholen 🙂 Erhalte dir deine jugendliche Einstellung und dein frisches Wesen,
dann wirst du niemals alt werden. Den Besen kannst du noch einige Jahre in der Garage lassen.
LikeLike
Doch, liebe Ute, ich könnte dich einholen, aber von dieser Möglichkeit wollen wir hier jetzt nicht reden. – Mit dem Zustand von Kopf und Geist bin ich durchaus noch einverstanden – der Rest fängt an zu schwächeln.
LikeLike
So lange du dich noch so flott und jugendlich kleidest und so lange du noch so flott denkst und so rege bist, wirst du nicht wirklich alt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
LikeLike
April, wenn nicht zeitweilig das Ziehen in den Knochen und in den Zähnen wäre, ich würde mich ja gar nicht alt fühlen. – Aber ich merke es u.a. daran, dass mir drei Kinder zusammen viel schneller auf den Geist gehen als früher – da konnte ich das besser ab. Aber rumblödeln kann ich mit den lieben Kleinen wie früher – die grölen hier immr vor Lachen.
LikeLike
Liebe Clara, ich hoffe doch sehr, Du bastelst schon am Besen (anstatt an unnützen,überflüssigen Warzen) herum!!! So ein Hexenbesen könnte nämlich – wenn man denn dann in die Jahre gekommen ist – schon einiges leichter machen. Dann kann Du wieder „hüpfen“ und musst nicht mehr mühsam klettern.
Na, ist das eine Alternative? 😉
♥liche Grüße und hüpfe heute (wo es noch ohne Besen gehen muss) nicht zu hoch. 🙂
LikeLike
Moni, du hast den Nagel mitten
in die Schädeldecke gehauenauf den Kopf getroffen. Die Sache mit dem Besen fand ich das allerschönste bei Harry Potter und habe ihn beim Film gucken glühend darum beneidet. – Du hast Recht – um den Besen muss ich mich kümmern, die Warzen kommen von allein.Mit glucksenden Grüße von Clara
LikeLike
Ganz liebe Grüße und herzliche Geburtstagsglückwünsche schickt Dir Elvira!
LikeLike
Danke, liebe Elvira, jetzt habe ich den Kindermarathon bald geschafft – nach 14 Tagen Anna gleich und sofort zwei eigene anschließend – mal freue ich mich, wenn erst mal wieder „Langeweile“ ist – aber nicht länger als zwei Wochen, sonst wird auch die Lange3weile langweilig *grins*
LikeLike
Herzlichen Glückwunsch zur 67 und guck nicht so grimmig *lol*
da bekommt man Falten von und graue Haare und einen schiefen Puckel, ja und Warzen auf der Nase *kicher*
Also pass gut auf dich auf *g*
Liebe Grüsse ♥
kkk
LikeLike
Die Hälfte davon habe ich doch schon: Graue oder weiße Haare, Falten – und die Warzen auf der Nase werden schon noch kommen, wenn ich ganz beschließe, zur Hexe zu mutieren *grins*
DANKE
LikeLike
grins
LikeLike
Pingback: WESENtliches « skriptum ~ Eigen[/artig]es
Pingback: Ich war noch niemals in New Yorck … « Claras Allerleiweltsgedanken