ClarAnna auf Tour I

Das Glück sollte uns während unserer Reise hold sein und das auch bleiben! Hat geklappt, auch bei dreiblättrigem Klee.

Ob man dieses „geballte Glück“ auch gut findet, ist wohl Ansichtssache. Auf jeden Fall sind es keine Tannenzapfen!

Wenn Anna Wiener Würstchen vor sich hat oder leckere Pflaumen, bekommt sie ganz leuchtende Augen *grins* Dann kann sie den Mund gar nicht voll genug nehmen.

Diese Stadtmauer in Neubrandenburg eignet sich hervorragend zum Versteckspielen.

Obwohl Anna kräftig an allen Türen dieser Neubrandenburger Kirche rüttelte und rief: „Ich will hier rein“, wurde uns nicht aufgetan!

Da wendeten wir unsere Aufmerksamkeit von der Kirche ab und trösteten uns mit dieser hoffnungsvollen grünen Tür.

Und last but not least reitet unsere Frau Münchhausen noch schnell durch Wismar!

15 Kommentare zu “ClarAnna auf Tour I

    • Na Vivi, da bist du doch von dem „Reblog“ hier auf dem Original gelandet. Ich finde das Münchhausenfoto auch so wunderbar. Die Kugel sieht mit ihrem Schatten aus, als wenn sie Hörner hätte. – Ich wäre gern mal in diese Kirche hineingegangen, aber hat nicht sollen sein.

      Gefällt mir

    • Natürlich darfst es gern sagen – es ist ja in klein in der Collage vom ersten Tag unbearbeitet enthalten. – Es gibt ja immer wieder mal Diskussionen, ob man Kinder nun ins Netz stellen sollte oder nicht – doch dieses Foto ist so schön, da wollte ich keine schlafenden Hunde wecken. Alle, die es was angeht und die es haben wollen, bekommen es mit positiven Augen, denn das Original ist natürlich da..

      Gefällt mir

  1. Huch, jetzt habe ich mich aber echt erschrocken, als ich das kleine Monster mit den leuchtenden Augen sah ;-). Ich finde, die kleine Maus kannste fotografieren wie du willst – da kommt immer was Besonderes dabei heraus….

    Gefällt mir

    • Ich fand das so toll, wie das beim Erstellen gewirkt hat. Bei PhotoScape und Tools einfach auf „negativ“ drücken und dann den gewünschten Bereich markieren. – Schon mit der Pflaume im Mund haben wir uns scheckig gelacht. – Schön, dass es dir auch so gut gefällt.Ich finde das in diesem Post auch das schönste Foto.

      Gefällt mir

  2. Pingback: CLARAKNALL « Claras Allerleiweltsgedanken

  3. Die Anna sieht nach wie vor klasse aus, sie scheint auch immer noch Spaß zu haben mit Dir 😉 (wundert mich ja nicht wirklich) und der Rest der Bilder (vor allem die Türen) sind auch super schön!

    Gefällt mir

    • Die Lütte sieht nicht nur gut aus, die weiß sich auch sehr gut darzustellen – „Gesichtsausdrücke“ sind ihre ganz besondere Spezialität, da hat sie fast alles im Repertoire. – Sie lässt sich auch gern fotografieren – bei der heutigen Digitalfotografie bei allen Kindern kein Wunder, da sie ja gleich das Ergebnis auf dem Display sehen.
      Türen habe ich auch den halben Computer voll, natürlich nur die Fotos davon. Was ich aber nicht hätte, sind Fotos für dein Face-Projekt, muss ich direkt mal aufpassen, ob mir welche über den Weg laufen.
      Komme gerade vom Doppelkopf-Zocken, war wunderbar.
      Gut’s Nächtle.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

