Bernauer Engel in ganz groß

Ich wäre froh darüber, wenn man nie wieder solche Denkmäler aufstellen muss!

12 Kommentare zu “Bernauer Engel in ganz groß

  1. Pingback: Wenn die Clara mit der Reine mal … III « Claras Allerleiweltsgedanken

  2. Ich bin ja Kulturbanause und muss dir recht geben,
    allerdings musste ich erst Herrn Wicki fragen 😉

    Liebe Grüsse und einen schönen Dienstag ♥
    kkk

    Gefällt mir

    • Ich profitiere auch stark davon, dass Herr Wicki so ungeheuer klug ist. – Im anderen Blog hatte ich die Veröffentlichungszeit falsch eingestellt, sie stand auf 17.08 Uhr – jetzt gleich korrigiert, so dass beide Posts online sind.
      Lieben Gruß

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: