Trinkt euren sauren Wein alleine!

Ursprünglich von mir als „Siegerwein“ benannt, muss ich mich mächtig revidieren. Italien hat 4 Tore von den Spaniern einstecken müssen. – Als ich diesen Wein probiert habe, war mir alles weitere klar. Damit kann man nicht siegen!

7 Kommentare zu “Trinkt euren sauren Wein alleine!

  1. Es gibt keinen sauren Wein, es gibt nur trockene Weine 😉
    Und mir persönlich kann Wein gar nicht trocken genug sein .
    Verwende ihn zum Kochen, frier ihn portionsgerecht ein, für eine gute Sauce ist er immer noch gut genug ….
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

    • Anette, dieser Ratschlag ist sehr lieb von dir gemeint, aber erstens koche ich so gut wie gar nicht, Saucen sind üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht mein Fall und was soll Alkohol in meinem Essen – nein, nein, er wird schon ausgetrunken werden.
      Du musst wissen, ich trinke überhaupt keinen Wein, ließ mich nur durch das „frizzante“ überhaupt umstimmen, ihn mitzunehmen. Ich hatte so etwas wie Pro Secco erwartet, war es dann aber doch nicht.
      Besten Gruß zu dir!

      Gefällt mir

    • Da ich ja das halbe Spiel verschlafen habe, brauchte ich keinen Alkohol zum müde sein. Ich trinke zu 90 % nur Alsterwasser oder Radler oder Bier mit Sprite – mehr brauche ich nicht zum glücklich sein. Bescheiden, nicht????

      Gefällt mir

  2. Echt? Der war nix? Dabei sieht die Flasche doch so gut aus. Also: außen hui, innen pfui. Allerdings bin ich keine Freundin von Rosé. Entweder – oder.

    Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: