An den Pranger gestellt
Niemand, der je von dem Unternehmen „handy service“ eine Werbung im Kasten hat, sollte darauf hereinfallen – denn das kann sehr, sehr teuer kommen. Ich war einmal in deren Fängen und hatte einen Vertrag, wo ich für jedes Gespräch 0,49 ct die Minute bezahlen sollte, außerdem ca. 10,00 € Monatsgebühr. – Die Löschung des Vertrages nach 2 Jahren war mehr als schwierig und schwerfällig.
Also Finger weg. Ich habe mir nur den schönen glänzenden Glückscent abgelöst, vorher aber noch Foto und dann Papierkorb!
Wie du hätte ich es auch gemacht, Penny abgelöst und den Rest in den Papierkorb 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Ich habe es nur gemacht, weil der Cent – sind es bei dir Pennys, die im Kasten landen 🙂 – so wunderschön neu und glänzend war!
Gefällt mirGefällt mir
Ob Cent oder Penny, ist doch beides englisch, oder? 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Natürlich hast du Recht – und deswegen sagen manche ja auc ganz blödbrav: „Eurocent“, um ihn von dem anderen zu unterscheiden.
Gefällt mirGefällt mir
Annahme verweigern ist bei Hausbriefkästen leider nicht möglich, sonst würde ich auch diesen Weg wählen. Allerdings landet hier nicht allzuviel Werbung. Meist nur diverse Angebote von Pizzalieferanten.
Gefällt mirGefällt mir
Unadressierte Werbung landet nicht bei mir, da ich es groß auf der Briefkastenklappe stehen habe. Aber da ich mal bei denen ein Handy gekauft habe, bin ich – wie bei PEARL – in der Kundenkartei. Abmelden nutzt da nicht viel, die schicken dennoch.
Vielleicht sollte man es wirklich mit der Bemerkung „Annahme verweigert“ wieder in den großen Postkasten werfen.
Gefällt mirGefällt mir
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen!
Gefällt mirGefällt mir
Das habe ich mir durch die Antwort von 3K so zusammen gereimt – werde ich demnächst machen. Da wird man bestimmt schneller aus dem Verteiler rausgenommen – es sei denn, die Post wirft sie gleich weg.
Gefällt mirGefällt mir
Der Verteiler ist eine Mannschaft, diejenigen, die die Rücksendung entgegennehmen müssen, eine andere
Gefällt mirGefällt mir
Moin, Moin….vom platten Land!
Ach ja…was ich schon alles gewonnen habe… angefangen mit einem Fahrrad.. über Reisen in die Türkei ..Schlemmerwochenenden etc. weiß nicht mehr — man versucht es halt immer wieder *seufz* schöne Unsitte
LG Isis
Gefällt mirGefällt mir
Aber bei vielen Sachen bist du ja danach nicht über Jahre in der finanziellen Vertragspflicht, liebe Isis. Bei einer Reise musst du oder musst du auch nicht nur das überteuerte Ausflugspaket buchen.
Mit Gruß zu dir!
Gefällt mirGefällt mir
Gute Besserung!
Gefällt mirGefällt mir
Komisch – nach 2 großen Ibuprofen und zig mal heißes Körnerkissen ist jetzt erst einmal nichts – da will ich nicht zum Chiropraktiker, vor allem nicht ohne Anmeldung. – Danke, schau’n wir mal!
Gefällt mirGefällt mir
tztztz
Am besten drauf schreiben
Zurück an Absender… und ab in den nächsten Postkasten.
Ist teurer, der freut sich *ggg*
F-aber hat sich mal bei mir beschwert weil ich gar nicht umgezogen bin *grins*
Liebste Grüsse
kkk
Gefällt mirGefällt mir
Die Idee ist nicht schlecht – andersherum, jeden Tag 100 solcher Werbemails und ich habe 1,00 € verdient, aber mein Papierkorb läuft über. – Die wollen alle mein bestes, nämlich mein Geld 🙂
Guten Morgen, ich kann nicht schlafen, weil ich offensichtlich eine Blockade an der HWS habe – ab zum Chirotherapeut, wenn Sprechstunde ist. Das hier ist zwar kontraproduktiv, lenkt aber wenigstens von den Schmerzen ab. – Zum Spazierengehen ist jetzt nicht die richtige Tageszeit. 🙂
Guten Morgen! sagt Clara
Gefällt mirGefällt mir
Ich mach’s auch so: Annnahme verweigert und zurück. Ich krieg kaum noch etwas …
Ansonsten: Gute Besserung!
Gefällt mirGefällt mir
Obwohl es nach den Medikamenten und den vielen, vielmals aufgelegten Körnerkissen im Moment gut ist, gehe ich mir einen Termin holen – war ich gerade mit „unten“ beim Orthopäden, ist auch mal „oben“ dran.
Danke für die guten Wünsche.
Gefällt mirGefällt mir
Danke für den Hinweis! – Wir zahlen immer noch nicht.
Gefällt mirGefällt mir
Pingback: Ominös – am Telefon und im Leben « Claras Allerleiweltsgedanken