Pink und lila – Lieblingsfarben von Clara H.

Das ist wohl meine absolute Lieblingscollage – ich möchte nicht behaupten: Lieblingssitzstellung – aber hier kommt die pinkfarbige Jacke, von der ich im Hauptblog schreibe, so richtig zur Geltung. Auch der Kragen ist noch heil und vollständig.

Doch das lila sollte nicht zu kurz kommen, es steht dem Dodge eben so gut wie die gespiegelten Bäume, und umschmeichelt so lieblich meinen nichts zu übersehenden Bauch – nicht dass mir jemand die Gnade einer späten Schwangerschaft unterstellt, es sind gegessene Leckereien.

Advertisements

3 Kommentare zu “Pink und lila – Lieblingsfarben von Clara H.

    • Vivi, das war meine erste Collage innerhalb des Bloggens. Ich wollte von Skryptoria die Kakteen (das Foto) haben, und sie schrieb zurück: „Kannst du haben, aber nur, wenn du dich drauf setzt“. – Und mit dem damaligen Fotoprogramm war das keine Kunst, innerhalb von 10 Minuten schickte ich ihr dieses „Machwerk“ zu ihrer hellen Freude zurück!

      Gefällt mir

  1. Pingback: Die Vielfarbigkeit der Clara H. … « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: