Das Vierfußwesen

Den Anfang der Geschichte gibt es im Hauptblog. – Hätte ich gewusst, dass das Foto mal veröffentlicht wird, hätte ich vorher noch den „Rasen“ gesaugt 🙂

5 Kommentare zu “Das Vierfußwesen

    • Als ich mir die kaufte, stand ich noch nicht so auf „himmel“ – und gestern für den Sieg gegen die Orangenen waren meine doch richtig angebracht. – Dumm, dass ich das gar nicht im Post erwähnte – aber ändert auch nichts, ich habe es nämlich nicht unter diesem Aspekt gemacht.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Hot and shadow = heißer Schatten « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

