Spezialistenmikado – nur für Könner

Das war der „Zweitwurf“, weil mir der erste zu schwierig erschien *lach*

 

Und das ist die Variante, wie sie in den asiatischen Ländern „gespielt“ wird – ziemlich einfach, oder?

Advertisements

5 Kommentare zu “Spezialistenmikado – nur für Könner

    • Eigentlich nein – war schon leicht angefangen, die Packung, und an einem Ende aufgeschnitten. Blöderweise habe ich das falsche Ende gegriffen. Da hat doch der Spruch: „Bei mir kann man vom Fußboden essen“ wenigstens mal Sinn und Inhalt bekommen, nur waren sie „leider“ noch nicht gekocht und Gott sei Dank ohne Tomatensauce 🙂

      Gefällt mir

  1. Pingback: Wer knifflige Aufgaben zu lösen hat … « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: