Reklame – mal so, mal so — hier mehr so!!!

7 Kommentare zu “Reklame – mal so, mal so — hier mehr so!!!

    • Sonja, du hingest – zum Glück nicht lange, nämlich in der „Genehmigungs-Schleife“, da du hier auf diesem Blog erst registriert werden musst. – Es gibt ja den Ausdruck von Strandgut und „Strandschlecht“ wie Unrat und Müll. Aber Treibholz hat wirklich etwas angenehmes, etwas erzählendes an sich, wenn man sich die Zeit nimmt und Phantasie hat. – Diese Kugel hier fand ich auch wunderschön. – Deinen Gedanken finde ich gut: Etwas eigenes machen aus den Dingen, die einem begegnen oder die man findet.
      Gute Nacht!

      Gefällt mir

  1. Pingback: Werbung – aber nicht in eigener Sache – oder doch? « Claras Allerleiweltsgedanken

  2. Bei der Kälte momentan könnte man das Kunstwerk glatt verfeuern…
    oder klebt da vll. noch ein Pflaster dran *lol*

    Liebe und schnelle internette Grüsse ♥
    kkk

    Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: