Corpus delicti als Trophäe entführt

Wenn 22 sich streiten, freut sich der Dreiundzwanzigste – nämlich Lennox. Und damit wollen sich weder Lenni noch Clara über des Deutschen liebstes Kind – den Fußball – lustig machen, nein, nie und nimmer, wirklich nicht 🙂 😉 *grins* *lach*

11 Kommentare zu “Corpus delicti als Trophäe entführt

  1. Saukluges Kerlchen, dein Lennox. Hat er ihn wieder hergegeben oder erst mal richtig kräftig ins Leder gebissen, so wie sich das für einen Hund gehört? Kicher….

    Gefällt mir

    • Mandy, der Ball war vorher schon mehr als zerbissen – warum der hier noch so rund aussieht, wundert mich ein wenig.
      Er hat kein großes Interesse an Bällen, noch weniger an dem viel geübten „bring den Ball“. Er rennt hin, findet ihn manchmal noch und dann lässt er ihn unterwegs irgendwo achtlos liegen.

      Gefällt mir

  2. Ich habe mit Fussball nichts am Hut…
    ausser EM oder WM *lol*

    Die deutschen Spiele werden natürlich geguckt
    und ab Achtelfinale entsprechende Lieblingsmannschaften.
    Wat mutt dat mutt 🙂

    Liebste Grüsse ♥

    Gefällt mir

    • Also, liebe KKK, dann bist du ja – vielleicht – bald voll im Einsatz mit Gucken. Ich staune immer wieder über den Patriotismus der Fernsehzuschauer – mich haben bei der WM vor Jahren auch die Spiele der Franzosen und der Italiener, der Brasilianer oder sonstwer interessiert – vor allem das Finale. Da wäre es mir egal, ob Deutschland mitspielt oder nicht.
      Mal sehen, ob eine Fußballbegeisterung noch kommt.
      Hier sind 10 Grad und regnerisch. Heute kommen meine Enkel – hoffentlich schaffen wir es temperaturmäßig, wenigstens Minigolf zu spielen, die Kleine war doch da „Profi“.
      Lieben Gruß zu dir!

      Gefällt mir

      • Das Endspiel ist doch Pflicht, egal wer spielt.

        Vor zwei Jahren hatte ich „Hexe“ und musste während der WM immer zur Akupunktur.
        Mein Orthopäde und ich haben immer gewettet *gg*
        Hat total Spass gemacht. Er als Fussballfan, ich keinen Schimmer *gg*

        Wetter, tja ich denk mal dann müsst ihr wohl Mittwoch spielen gehen,
        das wird wohl noch der beste Tag, zumindest hier.
        Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen.

        Habt viel Spass!
        Lieben (regnerischen und kühlen) Gruss zu dir ♥

        Gefällt mir

        • Liebe 3K, als Lenni sich auf dem Hundespielplatz vollkommen ernst mit einem Rivalen rumgebissen hat, war ich heilfroh, dass mein Sohn dabei war. Er zog ihn irgendwann am Schwanz aus dem Getümmel raus und dann war endlich Ruhe. Sehr oft fangen die anderen an, aber dieses Mal war es wirklich Lennox, der Räuber, wahrscheinlich hat ihm die Schäferhunddame zu gut gefallen und um die wollte er sich prügeln und beißen.
          Die Kinder sind nur bis Dienstag nachmittags bei mir.
          Mit Gruß von mir

          Gefällt mir

          • Das ist der Unterschied zu Katzen, wobei die sich auch ganz schön Fetzen.
            Sammy kommt häufig an den Ohren lädiert an.
            Das kenne ich von meinen Hauskatzen gar nicht…
            Ich kann mir vorstellen das du dich erschrocken hast liebe Clara.
            Gut das dein Sohn anwesend war!

            Bis Dienstag…also heute Nachmittag schon wieder weg?

            Das wäre ja mehr als kurz…
            Wenn ja… Kannste nix machen.

            Lieben Gruss zu dir ♥
            Angenehme Nachtruhe

            Gefällt mir

          • Sie sind am Montag gegen Mittag gekommen und am Die Abend musste ich sie wieder abgeben.
            Woher sollte ein Hauskater auch zerfetzte Ohren haben? – da müsstest du ihn ja beißen *grins*

            Gefällt mir

  3. Pingback: Kurzmelderchen « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: