Bitte verlassen sie an der nächsten Ausfahrt die Autobahn

und düsen Sie in ihrem Privatauto weiter – dieser hier ist nur ein Leihwagen.

Und dieses Privatauto dürfte herzlich gern ein Honda Civic sein.

Und tschüss an alle treuen Begleiter dieser Autoserie sagt Clara C.

9 Kommentare zu “Bitte verlassen sie an der nächsten Ausfahrt die Autobahn

  1. Ein Cabrio ist cool, allerdings muss das Wetter mitspielen
    und das war heute definitiv nicht der Fall!

    Danke für deinen Automonat. Ich sah Autos die ich längst vergessen hatte!

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

    Like

  2. Und – hast du die Aufforderung beherzigt oder bist du durchgebrannt ?
    Dein Blick sagt alles … 😆

    PS: Dein Telefon schien gestern abend auch nicht zu funktionieren, oder?

    Hab einen störungsfreien Tag, liebe Clara 😉

    Like

    • Heute vormittags kommt der Techniker – danach werden wir sehen. – Wahrscheinlich habe ich telefoniert oder es hat tatsächlich wieder gesponnen. Meist ist es jedoch so: Telefon funktioniert, wenn auch knarrend, aber DSL fällt aus, wenn ich mich erdreiste, beides gleichzeitig zu betätigen.
      Auf deine Frage: Na klar habe ich es beherzigt. Im wahrsten Sinne des Wortes habe ich mir ein anderes, ein viel langsameres Fahrzeug genommen – du kannst es morgen sehen.
      Dir auch einen geräuschfreien Tag wünscht Clara

      Like

  3. Pingback: Autospielereien *** Zugabe 5 – Finito, Ende, koniec, the end « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..