Blumen auf dem Automarkt

Ganz in weiß, mit einem Blumenstrauß …

so siehst du in meinen schönsten Träumen aus. – Vielleicht so?

Oder einen Kavalier der alten Schule, der noch ab und an mit Blumen vor der Tür steht – es muss ja nicht gleich eine ganze Wagenladung sein:

7 Kommentare zu “Blumen auf dem Automarkt

  1. Ich hatte an meinem schönsten Tag im Leben einen blauen Lada zur Verfügung. Der hat es auch getan und das war zu DDR Zeiten schon Luxus, in einem solchen Gefährt fahren zu dürfen. Wir hoffen ja nun, dass sich bei unseren Kindern nun auch endlich mal was in dieser Richtung tut. Nachwuchs ohne Ende aber kein Ring in Sicht. Ist das nicht Sodom und Gomorrha? Grins. Nene, die sollen mal ihr Ding so durchziehen, wie sie es sich vorstellen. Ich bin schon glücklich, wenn es ein gesundes Schneeflöckchen wird. Grüße dich lieb!

    Like

    • Gegen „Sodom und Gomorrha“ wollte ich auch gerade auf das heftigste protestieren. Wenn man nicht wirklich stark gläubig ist und das als Sakrament ansieht, dann ist es für mich lediglich eine Absicherungs- und Versorgungsfrage von seiten des Staates aus, damit die Mutter bei einer evtl. Trennung gewisse Rechte hat. – Lass die mal machen!

      Like

  2. So ein Auto ist natürlich edel, für den schönsten Tag im Leben 😉

    ich könnte darauf verzichten… aber wer`s mag…warum nicht.

    Schlaf schön ♥

    Like

    • Hier sieht man ja die tollsten Autos als Hochzeitskutschen. Lustig finde ich immer die, die kein Ende nehmen – also diese Long Vehicle. –
      Nachträglich stellt sich dieser Tag oft als der „größte Missgriff im Leben“ heraus.
      Lieben Gruß für dich!

      Like

  3. Pingback: Autospielereien *** Zugabe 4 « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..