Spezielles auf dem Automarkt

Hier etwas ganz speziell Vornehmes und Teures auf dem Automarkt – der Bugatti. Die besonderen Werte habe ich mit Rot auf der Tabelle angekreuzt. Frage: Wer will schon 407 Pferde mit so vielen Litern Kraftstoff füttern???

Advertisements

12 Kommentare zu “Spezielles auf dem Automarkt

  1. Ich stelle es mir ’schlimm‘ vor, solch‘ ein Geschoss zu fahren und dann nicht ‚richtig‘ damit fahren zu können. Also lass ich es lieber 😉

    Gefällt mir

    • Mit ca. 300 kmh in einen Brückenpfeiler zu rasen – da hat nicht nur der Fahrer was davon, auch die Brücke und die gesamte in der Nähe befindliche Umwelt. Ich habe das einmal erlebt – vielleicht war es ein Suizid(versuch) – auf jeden Fall kam ich nur noch mit zitternden Knien bis zur nächsten Raststätte und musste dort erst einmal Kaffee trinken. So einen Knall kann man sich nicht vorstellen – und der hatte garantiert keine 300 Sachen drauf.
      Also, wir bleiben im Land oder bei unseren Leisten und nähren uns redlich.

      Gefällt mir

  2. Pingback: Autospielereien *** Zugabe 2 « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: