Sommerreifen-Quadratur

Nun bitte keine falschen Unterstellungen – nie und nimmer möchte ich ein pinkfarbiges Auto haben, obwohl es sie gibt und ich auch schon einige gesehen habe. In Berlin gibt es nichts, was es nicht gibt.

Advertisements

9 Kommentare zu “Sommerreifen-Quadratur

    • Meine liebe Mandy, und da fragst du noch??? Na klar, das ist doch mal wirklich eine ausgefallene Autofarbe. Ich habe auch schon einige gesehen, aber noch nie eines vor die Linse bekommen.
      Feiertagsgrüße von Clara

      Gefällt mir

      • Mach ich, aber du musst bitte das Nummernschild unsichtbar machen, denn es stammt von der Zeit, wo ich in HH war. Und dieses Auto selbst bin ich auch gefahren. Und dann schicke ich dir mal ein Bild vom Trabbi Treffen in Zwickau. Auch da gab es ein pinkes Automobil….

        Gefällt mir

        • Einen pinken Trabbi habe ich in meiner Sammlung. – Mandy, ich wollte dein Pink-Auto nicht unbedingt zur Veröffentlichung, sondern einfach für mich zur Freude haben, denn unter welchem Buchstaben läuft es? Unter einem, der noch kommt – dann hat es Chancen.

          Gefällt mir

    • Vor allem pink nur dort, wo es hinpasst – auf keinen Fall in die Autowelt, da hast du natürlich vollkommen Recht. – Das war ein sogenanntes „Hilfs-Späßchen“, weil die Ideen zum Q etwas eingeschränkt waren.
      Ich hoffe, der Gang zum Lungenfacharzt hatte keine unangenehmen Folgen oder Gründe – alles Gute für dich, liebe kkk!

      Gefällt mir

      • Das war der Quartalsmässige Besuch.
        Für mich nicht, aber für meinen Mann ist eine Untersuchung in der Lungenklinik Hemer dabei heraus gekommen.
        Mal auf den Termin warten.
        Da muss er dann 2-3 Tage dort bleiben.

        Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag ♥

        Gefällt mir

  1. Pingback: Autospielereien *** Q « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: