Nicht nur in der Architektur …

nein auch in der Kraftfahrzeugtechnik kennt sich der Löwe aus. Oder wer will es bestreiten?

Das Foto ist auf der Straße fotografiert – und das Auto war strahlend sauber!

Direkt und ungeschminkt und mit der Foto-Clara im Visier.

Das nächste Modell ist eher etwas ausgefallen und vielleicht für die älteren Herrschaften gedacht. Hier wurde doch immer geschrieben, dass alle bequem ein- und aussteigen wollen. Wie wäre es also damit?

9 Kommentare zu “Nicht nur in der Architektur …

  1. So ein Auto mit Löwe hab ich auch 😉 …
    Und ich finde ein Auto mit Schiebetüren recht praktisch, hätten das alle könnte man die Parkplätze noch schmaler gestalten …
    Die Stühle sind klasse- aber leider ohne Sicherheitsgurte 😉
    Liebe GRüße, Anette

    Gefällt mir

    • Anette, wie heißt es doch so schön: „Man kann nicht alles haben“. Ich denke, Schiebetüren brächten nur einen Platzvorteil bei nebeneinander geparkten Autos. Überwiegend stehen aber Autos hintereinander an Straßenrändern. Dort würde es nur helfen, von allen Autofahrern noch einmal eine Parkplatzkurs-Bescheinigung zu verlangen. Was man hier zum Teil sieht, treibt mir die Haare zu Berge. Ich würde gern in jede dieser Lücken einen Smart setzen, damit die faulen Autofahrer auch mal ihre Servolenkung zum Ausparken benutzen müssen. – Hier will jeder ohne rangieren in seine Lücke rein und raus fahren können.
      Einen lieben Gruß ins Südländle von Clara

      Gefällt mir

  2. Pingback: Autospielereien *** P « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: