Dieses edle Tier ist auch ein Auto(hersteller)

Da ich solche vornehmen Autos Tiere nicht in meinem Bestand habe, musste ich auf pixelio.de zurückgreifen und habe von Gaby Sommer  genau das bekommen, was ich suchte.

Advertisements

12 Kommentare zu “Dieses edle Tier ist auch ein Auto(hersteller)

    • Das ist lieb von dir – doch ganz eigentlich wollte ich keine fremden Fotos, aber hier fand ich den echten Hummer im Gegensatz zu den Autos so klasse, dass ich es doch gemacht habe.
      Und den excalibur bekommt man ja auch nicht täglich auf der Straße präsentiert, also wurde der auch geborgt.
      Aber wenn du lieb bist, schickst du mir diesen „Hammer“ mal privat – schau’n wir mal, was damit dann passiert.
      Liebe Grüße von Clara

      Gefällt mir

  1. Um in ein solches Auto zu gelangen, bräuchte ich eine Hitsch, oder um es in hochdeutsch zu formulieren, eine Fußbank. Desweiteren müsste ich bei einem solchen Gefährt eine Tankstelle mein Eigen nennen.

    Gefällt mir

    • Kennst du einen „Hummer“ als Auto als Foto? Ich muss mal googeln. – Das mit der Tankstelle kann ich mir gut vorstellen, denn die Amischlitten saufen ja alle wie die Löcher.
      Auch an dich die Frage: Schon mal Hummer gegessen?
      Lieben Gruß für dich

      Gefällt mir

    • Du hast Recht, du hast Recht, du hast Recht – ich habe sie mir gerade als Fotos angesehen, diese Riesengeländewagen. Igitt, sind die hässlich. Da bräuchte ich auch eine Fußbank, du bräuchtest schon eine Leiter. Hast du das Foto von dem rosa Wagen gesehen, wo die im Bikini daneben steht, damit man sieht, wie groß allein das Rad ist.

      Gefällt mir

      • Ich weiß nur von diesen Schlitten, als diese Reality Show von Sarah und Mark in Love kam. Da hat sie ihm einen solchen Schlitten gekauft und Ingo gleich danach gegoogelt. Das ist nichts für unsere Geldbörse, liebe Clara.

        Gefällt mir

  2. Pingback: Autospielereien *** H « Claras Allerleiweltsgedanken

    • Du sagst es – nicht unbedingt „ein“ Hummer, sondern die Firma Hummer ist ein Autohersteller in den USA – aber mit Autos davon wollte ich nicht protzen, denn ich habe die wohl noch nie gesehen. – Hast du schon mal Hummer gegessen? Ich würde mich wahrscheinlich so dämlich dabei anstellen, dass mir das (tote) Tier dennoch vom Teller springen würde.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: