Wer bin ich? … Ein Auto mit D

Und hier ist das versprochene Auto-Bienchen:

24 Kommentare zu “Wer bin ich? … Ein Auto mit D

    • Ach, was seid ihr doch alle klug – und alle Antworten weisen darauf hin, dass ihr den richtigen DODGE meint und kennt und wisst. Toll von euch – ich kannte ihn vorher nicht – und außer dem Logo kenne ich ihn immer noch nicht.

      Gefällt mir

    • Na klar, da kommen sie ja auch her. – Schon mit Kindern in Amiland? Sind die dort zur Schule gegangen? Dein Mann war dort dienstlich oder war das alles vorher. Ich bin neugierig, ich weiß – nein, wissbegierig.

      Gefällt mir

      • Weil nämlich „ram“ Widder oder Schafbock heißt. Und das ist das Zeichen 🙂

        Ja, mit 3 Kindern hin, mit 4 wieder zurück. Ja, dienstlich. Nein, nicht vorher 😉 Allet klar?

        Mein Kleiner, der diese Woche die Hauptstadt unsicher machte, ist wieder wohlbehalten zurück!

        Gefällt mir

        • Du bist ein Schatz, dass du mich so umfassend aufgeklärt hast. – Amiland ist also ein „fruchtbares“ Land – ich habe dich gestern angerufen, mit deinem Mann gesprochen und auf deinen Rückruf gewartet. Heute bin ich erst ab 16.30 wieder hier, denn ich muss sofort zu Anna. – Ich versuche es dann einfach noch einmal bei dir.

          Gefällt mir

          • Liebe Clara, das kannst Du Dir sparen – ich bin am Wochenende nicht da, fahre demnächst. (Der Hausherr hat es mir leider nicht ausgerichtet…) Aber Du kannst auf dem Handy probieren!

            Gefällt mir

    • Ach was bist du und deine Nachfolgerinnen doch für kluge Köpfe. Es war ein Zeichen, das ich voller Verwunderung angesehen habe – ich glaube, ich kannte es vor meiner „Autotour“ nicht.
      Alle, die es kennen, bekommen das Bienchen – da muss ich noch was basteln.
      Na, ob es schon vorbei ist???

      Gefällt mir

  1. Pingback: Autospielereien *** D « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

