Bäume XXIII – Nur-für-kernige-Leute-Tag

Das ist mal wieder einer von der knorrigen Art, dem man die Ausdauer und Widerspenstigkeit förmlich ansieht. Glück hat, wer aus einem solchen Holz geschnitzt ist. Tina, mir ist so, dir dieses Bild zu schenken. Du lässt ja hier so einiges Kopf stehen – und da musst du doch wenigstens etwas haben, an dem du dich festhalten kannst, sonst wird es dir ja schwindelig.

Aufgrund der Kommentare habe ich noch ein Ergänzungsbild gemacht.

15 Kommentare zu “Bäume XXIII – Nur-für-kernige-Leute-Tag

  1. Huiuiui, jetzt aber schnell, damit ich wenigstens noch am Erscheinungstag „Danke“ sage, was ich hiermit ausgesprochen gern und geschmeichelt tue! Diese knorrigen Bäume sind einfach herrlich und ich bleibe regelmäßig mit den Augen an ihnen hängen. Blöd nur, wenn meine Füße weitergehen. Aber bisher habe ich noch immer alles wieder sammeln können. Nur manchmal … manchmal stehe ich anschließend Kopf aber das gern! ;o) Danke liebe CC!

    Like

    • Ich mag ja diese Waldschrate in Holzform auch ausgesprochen gern. – Schön, dass du ihn gefunden hast. – Ich finde, man oder besser noch frau sollte icht nur zum Geburtstag was geschenkt bekommen.
      DD von CC = Drück dich von CC

      Like

  2. Pingback: Clara “blogfastet” hier und wandert auf dem Holzweg … « Claras Allerleiweltsgedanken

  3. Bei mir sind das Bären, kleine knuddelige Bären. 😀
    Ach Clara, kann ich bitte mit auf dem Holzweg lang. Ich glaube, ich brauche mal Ruhe.

    Like

    • Ein Platz an meiner Seite – oder auch allein – auf dem Holzweg ist immer für dich frei. Ich kann mir vorstellen, dass du mal durchschnaufen musst.
      Das wird alles wieder ruhiger, wenn du erst den Umzug hinter dir hast.

      Like

    • So sah ich das beim Fotografieren auch. Nicht nur Gnome, ich sah auch Tierköpfe darin. Ich will jetzt keine roten Ringel im Bild setzen, links oben finde ich einen Widder mit Hörnern und Schnauze – du auch??? – Ich habe jetzt einen Ausschnitt genommen und dort was reingeschrieben, das setze ich jetzt noch dazu.

      Like

      • Nein, leider nicht. Ich sah eher so allgemein Augen, Nasenlöcher, aber ein bestimmtes Tier nicht. jetzt natürlich doch, wo du es umkringelt hast.

        Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..