Bäume XXIII – Nur-für-kernige-Leute-Tag

Das ist mal wieder einer von der knorrigen Art, dem man die Ausdauer und Widerspenstigkeit förmlich ansieht. Glück hat, wer aus einem solchen Holz geschnitzt ist. Tina, mir ist so, dir dieses Bild zu schenken. Du lässt ja hier so einiges Kopf stehen – und da musst du doch wenigstens etwas haben, an dem du dich festhalten kannst, sonst wird es dir ja schwindelig.

Aufgrund der Kommentare habe ich noch ein Ergänzungsbild gemacht.

15 Kommentare zu “Bäume XXIII – Nur-für-kernige-Leute-Tag

  1. Huiuiui, jetzt aber schnell, damit ich wenigstens noch am Erscheinungstag „Danke“ sage, was ich hiermit ausgesprochen gern und geschmeichelt tue! Diese knorrigen Bäume sind einfach herrlich und ich bleibe regelmäßig mit den Augen an ihnen hängen. Blöd nur, wenn meine Füße weitergehen. Aber bisher habe ich noch immer alles wieder sammeln können. Nur manchmal … manchmal stehe ich anschließend Kopf aber das gern! ;o) Danke liebe CC!

    Gefällt mir

    • Ich mag ja diese Waldschrate in Holzform auch ausgesprochen gern. – Schön, dass du ihn gefunden hast. – Ich finde, man oder besser noch frau sollte icht nur zum Geburtstag was geschenkt bekommen.
      DD von CC = Drück dich von CC

      Gefällt mir

  2. Pingback: Clara “blogfastet” hier und wandert auf dem Holzweg … « Claras Allerleiweltsgedanken

    • Ein Platz an meiner Seite – oder auch allein – auf dem Holzweg ist immer für dich frei. Ich kann mir vorstellen, dass du mal durchschnaufen musst.
      Das wird alles wieder ruhiger, wenn du erst den Umzug hinter dir hast.

      Gefällt mir

    • So sah ich das beim Fotografieren auch. Nicht nur Gnome, ich sah auch Tierköpfe darin. Ich will jetzt keine roten Ringel im Bild setzen, links oben finde ich einen Widder mit Hörnern und Schnauze – du auch??? – Ich habe jetzt einen Ausschnitt genommen und dort was reingeschrieben, das setze ich jetzt noch dazu.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: