Bäume XXII – Himmel-und-Wolken-Tag

28 Kommentare zu “Bäume XXII – Himmel-und-Wolken-Tag

  1. Pingback: Clara “blogfastet” hier und wandert auf dem Holzweg … « Claras Allerleiweltsgedanken

  2. Robinie? Aber ich will dich nicht ärgern 😉 Himmel- und Wolkentage gibt es viele im April. Ich hab‘ in den letzten Tagen auch ganz viele gemacht.
    LG, April

    Gefällt mir

    • Hahahihi – ich weiß, dass du mich nicht ärgern willst. Heute auf dem Heimweg vom Frühstück – der Besuch sitzt jetzt im Auto zur Heimfahrt nach Bochum – habe ich an einem Bau(m)markt fotografiert. Da kann ich eure Fragen dann beantworten. Diese Fotos baue ich noch in das Projekt ein – da fliegt was anderes raus. – Aber sind nicht die Robinien diese Bäume, die ganz viele Blätter an einem Stiel haben und wo man so wunderbar das Zupf-Spiel mit ja/nein spielen kann. – Ich weiß es echt und wirklich nicht, welcher Baum das hier ist.
      Es waren drei wundervolle Erlebnistage. Nicht nur, dass ich nicht einen (Pfennig) Cent bezahlen musste, ich habe am Ende sogar noch zwei wundervolle Hüftgold-Schachteln bekommen.
      Mit fröhlichem Gruß von Clara

      Gefällt mir

      • Das les‘ ich gerne, wenn die Grüße fröhlich sind und die ganze Clara gleich mit. Und stimmt, die Robinien, da haben wir immer gezupft: „Er liebt mich, etc.“

        Gefällt mir

    • RRRUUUTTTHHH, mit der Frage willst du mich aber nicht ärgern? Woher soll ich das denn wissen. Baum – Stimmung – Himmel – Wolken – damals melancholische Stimmung, da Heikos Todestag – bessere Laune durch Himmel bekommen. … … Und da fragst du mich nach Baumnamen.
      Ich liebe dich trotzdem!!!!

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

