Bäume XX Sauer-macht-lustig-Tag

Hört mal genau hin: diese Zitronen sprechen italienisch, ich habe den Baum in meinem Sizilienurlaub aufgenommen. Bemerkenswert ist, dass diese Bäume Früchte und Blüten gleichzeitig haben, so dass die Früchte zweimal im Jahr geerntet werden können. Bloß gut, dass das bei Menschen nicht geht, sonst gäbe es noch mehr davon auf der Welt.

Advertisements

5 Kommentare zu “Bäume XX Sauer-macht-lustig-Tag

    • Das gibt es wohl häufiger, als die Mütter es sich wünschen. – Ich habe mal gehört, dass Kinder, die innerhalb eines Jahres geboren werden, also nicht mehr als 12 Monate auseinander sind, immer das gleiche Geschlecht haben sollen. – Ich weiß aber nicht, ob das stimmt.

      Gefällt mir

    • Äääääääääääscht???? Du meinst, wir schaffen dann die nächste Milliarde von Menschen ganz allein von Deutschland aus? *grins*
      Drück dich, heiß und heftig – es ist schön, dich so omnipräsent (…potent wollte ich nicht schreiben) zu sehen.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Clara “blogfastet” hier und wandert auf dem Holzweg … « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: