Bäume XIV Rosa-Blüten-Tag

Bald werden sie wieder blühen

Das schrieb ich voller Ahnungslosigkeit am 21. März – bis, ja bis ich am 24. März einen Spaziergang in Richtung dieses Baums unternahm und folgendes entdeckte:

Ich finde die Spielerei mit transparenten Hintergründen bei Photoscape ein wenig kompliziert – oder ich mache etwas falsch.
Aber die augenblicklichen Temperaturen lassen eher auf Spät-Winter tippen statt auf Früh-Frühling.

9 Kommentare zu “Bäume XIV Rosa-Blüten-Tag

    • Gesa, ich glaube, ich mag diese Baumblüten auch ganz, ganz doll – ganz am Ende des Monats zeige ich nochmals Blüten, die gefallen mir aber auch sehr. – Heute war ich unterwegs und habe auch wieder viele blühende Bäume und Sträucher gesehen – der Frühling ist schon eine ganz tolle Jahreszeit – aber dennoch ist es gut, dass er nur 1/4 des Jahres ausmacht, denn ich liebe auch die Abwechslung – sonst könnten wir das Schöne und Blühende weniger schätzen.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Clara “blogfastet” hier und wandert auf dem Holzweg … « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: