Bäume XII Venen-und-Varizen-Tag

Vom Leben etwas gebeutelt und verbeult
Was Venen sind, weiß jede – und was Varizen sind, sage ich euch: „Krampfadern“

Werbung

9 Kommentare zu “Bäume XII Venen-und-Varizen-Tag

  1. Pingback: Clara “blogfastet” hier und wandert auf dem Holzweg … « Claras Allerleiweltsgedanken

    • Du hast Recht – wenn es jetzt rundherum dunkler wäre und noch mehr solche Bäume stünden, dann würde ich schon schielen, wo der Ausgang des Waldes ist. – Da mir kein Orientierungssinn mitgegeben wurde, könnte ich mich sonst verlaufen – und dann gäbe es keine Clara mehr. Da muss ich jetzt schon weinen *grins*
      LG von Clara

      Like

    • Wahrscheinlich ja – ich glaube, an Krampfadern stirbt man nicht – obwohl, es kann zu Entzündungen und Trombosen kommen. – In der Beziehung habe ich Glück, ich habe keine Krampfadern.

      Like

  2. Der arme Baum! Er hat einen schlechten Standort, ist in großen Teilen abgesägt und voller Knoten (wie man das wohl fachmännisch bei Bäumen nennt?). ABER: er lebt, er ist zäh, lässt sich nicht unterkriegen. Das sieht man bei Bäumen öfters.

    Like

    • Du meinst, weil er so leicht abschüssig steht? – Die dicken Äste mussten wohl abgesägt werden, weil er das Gewicht nicht hätte tragen können. – Ich weiß es auch nicht, wie diese Krampfadern bei Bäumen heißen – aber so unrecht habe ich mit meiner Bezeichnung nicht.
      Es gibt einen Song von dern Puhdys „Alt wie ein Baum“ – das schwebte mir hier vor.

      Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: