Bäume XI Kleine-Leute-Tag

Der wird nie von sich sagen können: Wenn ich groß bin, werde ich ein Baum – er wird immer ein „Bäumchen“ bleiben

10 Kommentare zu “Bäume XI Kleine-Leute-Tag

  1. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man etwas kleiner ist, so lange es nicht erzwungen ist, wie beim Bonsai oder bei Bäumen in zu engen Töpfen. Vielleicht fühlt sich dieser hier beengt? Der Arme …

    Like

    • Ich denke, die wachsen von Natur aus so klein – oder irre ich biologische Fachexpertin schon wieder mal??? . Ruthie hilf.
      Wir haben früher in der Maiandacht immer gesungen: „Meerstern, ich dich grüße, ooohooh Maahaaria hilf …“

      Like

  2. Pingback: Clara “blogfastet” hier und wandert auf dem Holzweg … « Claras Allerleiweltsgedanken

    • Katinka, bist du wirklich sooooooo klein wie die Bonsaibäumchen? Wirklich schwer haben es in der Erwachsenenwelt die richtig Kleinwüchsigen, aber die bewegen sich ja so um die 1,30 m. Ich denke, du bist ca. 1,65 und meinst, jetzt bekommst du von mir diesen Tag geschenkt? – Wenn sich niemand meldet, die noch kleiner ist (ich weiß ja gar nicht, ob ich mit den 1,65 m richtig liege), lässt sich darüber verahndeln.
      Aber du sagst es – es kommt nicht nur auf körperliche Länge an, sondern auf wirkliche Größe.

      Liebe Grüße an dich und all die anderen etwas kürzer Gewachsenen von Clara (ich bin 1,70 m)

      Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..