Meine private Medusa

 

 

Werbung

7 Kommentare zu “Meine private Medusa

    • Das ist das einzige, worum ich andere Leute noch nie und nimmer in meinem Leben beneidet habe: Um lange Haare. Ich mag sie um nichts in der Welt selber haben, und Zöpfe sind für mich mit der allergrößten Abscheu verbunden – die hatte ich bis 10 Jahre, um meine abstehenden Ohren zu verdecken. Schröööööööööööööööööööööcklich!
      Ich liebe kurze Haare, am liebsten raspelkurz – und das nicht nur aus Bequemlichkeit, sondern aus Überzeugung.
      Mit Gruß von mir

      Like

  1. Das sieht ja witzig aus wie die Zöpfchen fliegen. Tatsächlich, erinnert ein bisschen an Medusa. Wer hat nur so viel Zeit, die immer zu flechten?

    Like

    • Das schöne an diesen Zöpfen, liebe April ist, dass sie mehrere Tage drin bleiben können. Anna schläft dann immer mit einem Netz – so wie es früher die Frauen aufgesetzt haben, wenn die neue Frisur, die man für teures Geld beim Friseur hat machen lassen, nicht zerstört werden sollte. – Und einmal in der Woche kann sich die Mama, die diese Kunst inzwischen auch erlernt hat, ruhig zum Flechten hinstellen – findet Anna, finde ich auch, findet die Mama sicherlich auch.

      Like

    • Sie liebt diese Minizöpfchen und ich glaube, sie ist auch ganz stolz darauf, andere Frisuren als andere Kinder zu tragen. – Ich glaube, diese Flechtarbeit ist gar nicht so ganz einfach – ich könnte es jedenfalls nicht.

      Like

  2. Pingback: Das neue Weltbild für die Frauen « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: