Meine private Medusa

 

 

7 Kommentare zu “Meine private Medusa

    • Das ist das einzige, worum ich andere Leute noch nie und nimmer in meinem Leben beneidet habe: Um lange Haare. Ich mag sie um nichts in der Welt selber haben, und Zöpfe sind für mich mit der allergrößten Abscheu verbunden – die hatte ich bis 10 Jahre, um meine abstehenden Ohren zu verdecken. Schröööööööööööööööööööööcklich!
      Ich liebe kurze Haare, am liebsten raspelkurz – und das nicht nur aus Bequemlichkeit, sondern aus Überzeugung.
      Mit Gruß von mir

      Gefällt mir

    • Das schöne an diesen Zöpfen, liebe April ist, dass sie mehrere Tage drin bleiben können. Anna schläft dann immer mit einem Netz – so wie es früher die Frauen aufgesetzt haben, wenn die neue Frisur, die man für teures Geld beim Friseur hat machen lassen, nicht zerstört werden sollte. – Und einmal in der Woche kann sich die Mama, die diese Kunst inzwischen auch erlernt hat, ruhig zum Flechten hinstellen – findet Anna, finde ich auch, findet die Mama sicherlich auch.

      Gefällt mir

    • Sie liebt diese Minizöpfchen und ich glaube, sie ist auch ganz stolz darauf, andere Frisuren als andere Kinder zu tragen. – Ich glaube, diese Flechtarbeit ist gar nicht so ganz einfach – ich könnte es jedenfalls nicht.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Das neue Weltbild für die Frauen « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: