Mitbewohner

Für mich hat dieser Baumbewuchs etwas von einem Tier.

11 Kommentare zu “Mitbewohner

  1. Ich dachte auch an einen Vogel, an einen Uhu oder so etwas ähnliches. Hab den Kopf gesucht und nicht gefunden 😉 …
    Liegt das „Wesen“ auf einer Mauer – ich suche den Baum 😉 …

    Like

    • Du gehörst also in die „Vogelfraktion“, was ich auch nachvollziehen kann. – Doch deine „Parasitentheorie“ vom Hauptblog gibt ihm hier das richtig gute Aussehen – aber er lebte auf einem Baumstumpf und entzog dort seine Kräfte aus der Wurzel.

      Like

  2. Man hat tatsächlich das Gefühl, hier müsse sich was bewegen. Und sucht unweigerlich. Und weil man dann doch nichts finden kann, mag man seinen Augen nicht trauen und sucht weiter.
    Spannendes Bild und toll gesehen.
    LG Michel

    Like

    • Als ich es fotografierte, war ich schon ein wenig versucht ihm übers Fell, über die Schuppen, über die Haut zu streichen – habe es dann aber doch gelassen und gesagt: Schicker Parasit, aber an dem Baumrest war nicht mehr viel zu holen und zu zerstören.
      Mit liebem Gruß von Clara

      Like

    • Ich wage gar nicht, das „moinmoin“ so ganz ehrlich zurückzugeben, weil ich wirklich gerade aufgestanden bin. Beim ersten Versuch (gegen 8.00) sah ich noch keinerlei Veranlassung zum Aufstehen).
      Du bist also für die Wasser-/Vogel-Variante, sehr interessant. Ob es mir iantwortet, wenn ich „es“ frage, was es ist? Auf jeden Fall ist es bei mir am Teltowkanal.
      Also jetzt doch: MoinMoin!

      Like

  3. Pingback: Gutes tun – und möglichst viel darüber publizieren « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..