Mitbewohner

Für mich hat dieser Baumbewuchs etwas von einem Tier.

Advertisements

11 Kommentare zu “Mitbewohner

  1. Ich dachte auch an einen Vogel, an einen Uhu oder so etwas ähnliches. Hab den Kopf gesucht und nicht gefunden 😉 …
    Liegt das „Wesen“ auf einer Mauer – ich suche den Baum 😉 …

    Gefällt mir

    • Du gehörst also in die „Vogelfraktion“, was ich auch nachvollziehen kann. – Doch deine „Parasitentheorie“ vom Hauptblog gibt ihm hier das richtig gute Aussehen – aber er lebte auf einem Baumstumpf und entzog dort seine Kräfte aus der Wurzel.

      Gefällt mir

  2. Man hat tatsächlich das Gefühl, hier müsse sich was bewegen. Und sucht unweigerlich. Und weil man dann doch nichts finden kann, mag man seinen Augen nicht trauen und sucht weiter.
    Spannendes Bild und toll gesehen.
    LG Michel

    Gefällt mir

    • Als ich es fotografierte, war ich schon ein wenig versucht ihm übers Fell, über die Schuppen, über die Haut zu streichen – habe es dann aber doch gelassen und gesagt: Schicker Parasit, aber an dem Baumrest war nicht mehr viel zu holen und zu zerstören.
      Mit liebem Gruß von Clara

      Gefällt mir

    • Ich wage gar nicht, das „moinmoin“ so ganz ehrlich zurückzugeben, weil ich wirklich gerade aufgestanden bin. Beim ersten Versuch (gegen 8.00) sah ich noch keinerlei Veranlassung zum Aufstehen).
      Du bist also für die Wasser-/Vogel-Variante, sehr interessant. Ob es mir iantwortet, wenn ich „es“ frage, was es ist? Auf jeden Fall ist es bei mir am Teltowkanal.
      Also jetzt doch: MoinMoin!

      Gefällt mir

  3. Pingback: Gutes tun – und möglichst viel darüber publizieren « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: