Der Zeit hinterher oder ihr voraus?

Das könnte ja schon fast Stoff für einen Krimi abgeben: Was hat sich hinter diesem Fenster abgespielt? Warum ist hier im Frühling noch immer tiefster Weihnachtswinter?

Advertisements

7 Kommentare zu “Der Zeit hinterher oder ihr voraus?

  1. Liebe Clara,
    es soll wirklich Leute geben, die sehen ihre Fenster nicht! Ich würde jedenfalls noch ein wenig zuwarten und vor allem mal beobachten, ob sich dahinter etwas rührt. Denn es scheinen ja keine Gardinen als Sichtschutz angebracht worden zu sein, so müsste man eigentlich abends sehen können, ob da jemand lebt und arbeitet und so.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  2. Pingback: Illusion versus Realität « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: