Apfel-Zwiebel-Desaster – kein Guckzwang

Ich habe so eine Ahnung, dass ich das nicht in noch größer zeigen müsste.

15 Kommentare zu “Apfel-Zwiebel-Desaster – kein Guckzwang

  1. Uiii – farbenfroh 🙂 Geflügelleben mit Äpfeln und Zwiebeln – hm eine Delikatesse! Allerdings brate ich die Leber immer „trockener“, d.h. ich schmore die Äpfel und Zwiebeln separat und gebe sie erst zu den Leber, wenn diese fertig gebraten ist. bei Dir brät sie ja fast nicht, sondern kocht in der Flüssigkeit 🙂 Aber ein leckeres Geburtstagsessen hast Du mir bereitet!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Clara kann zaubern …für Gesa! « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

