Sizilianische Impression I

Advertisements

9 Kommentare zu “Sizilianische Impression I

    • Ingrid, mit diesem Gegensatz in beiden Richtungen leben wir doch ständig. – In Berlin gibt es an vielen Stellen noch diese ganz, ganz alten Gaslaternen – und über das noch erhaltene Alte sind wir meist entzückt.
      Und hier finde ich die Lampen noch relativ gut angepasst an die sie umgebende Vergangenheit.

      Gefällt mir

      • Das stimmt. Ich habe auch nicht gemeint, dass es nicht passt. Es passt sogar sehr gut. Jede Zeit tut das Ihre zu einem Bauwerk dazu; das sieht man sogar am Dom.

        Gefällt mir

  1. Pingback: Sizilianisches Fernweh (1) « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: