Auf der Mauer, auf der Lauer …

… sitzt ne kleine Wanze. Und die Wanze könnt ihr im andren Blog sehen.

7 Kommentare zu “Auf der Mauer, auf der Lauer …

  1. Oh, jetzt dort hinsetzen und die Kaffekanne auspacken! Das wäre was für mich.
    Das ist ein schönes Bild, liebe Clara, weil es durch die Linienführung keine „schöne Langeweile“ aufkommen läßt. Und jetzt höre ich auf, sonst wird es ein Vortrag.

    Gefällt mir

    • Gudrun, wir laden ein paar nette Blogfrauen ein – backen ein riesiges Blech Kuchen und dann setzen wir uns in den Innenhof – ein paar Tage warten wir noch, ja, bis die Sonne etwas stärker geworden ist.

      Gefällt mir

  2. Pingback: Auf der Mauer … ‘ne (kleine) Wanze « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: