Arbeitslose? – Verliebte? – Nein, Blogfiguren!

Advertisements

9 Kommentare zu “Arbeitslose? – Verliebte? – Nein, Blogfiguren!

    • Sunny ruft ja bei Leipzig immer hier, weil du dich dort – trotz deines Knies – genau so gut in der Innenstadt umgesehen hast wie ich.
      Ich finde die Stadt schön, mir hat es wirklich gefallen, dir aber offensichtlich auch.

      Gefällt mir

      • Die schöne Stadt hat mich einfach von den Schmerzen abgelenkt 🙂 Und ich freue mich riesig, dass ich dieses Jahr wieder hinfahren darf. Dann hoffentlich ganz leichtfüßig und voller Freude mit meiner neuen Kamera 😉

        Gefällt mir

  1. Pingback: Wir organisieren uns selbst weg « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: