Heidelberg for Leonie is Heidelberg for you (11)
Im Hauptblog ist heute von „Ochs“ und „Esel“ die Rede – hier haben sich auch zwei in den Nischen der Heidelberger Schlossreste postiert – nur sehen die weder nach einem Ochsen noch nach einem Esel aus.
Wer es genau wissen will, muss selber gugeln, ich mag nichts mehr bei Wiki und sonst wo lesen.
Das ist ein Foto so richtig nach meinen Herzen.
Klasse aufgenommen liebe Clara.
LikeLike
Es ist sehr oft so, dass ich erst auf dem Breitbildschirm sehe, wie schön die Fotos wirklich geworden sind. Auf dem kleinen Display vom Apparat kommen sie nicht so zur Geltung.
LikeLike
Da hattest du aber einen wunderbaren Himmel, sehr schön passend zum roten Sandstein. Was waren die Herren doch früher hübsch gekleidet, mit ihren Röckchen und so …
Liebe Sonntagsgrüße,
April
LikeLike
Das Wetter im letzten Oktober war fantastisch – da kann ich mich sogar heute noch erinnern. – Ich habe gerade mit meiner heimgekehrten „Skifahrer“familie telefoniert – ich muss bald mal wieder hinfahren.
Wenn du so auf „Herrenröckchen“ stehst, dann muss dir doch eine echt schottische Blaskapelle das Herz im Leib hüpfen lassen – aber so recht will ich nicht daran glauben 🙂
Jetzt gehe ich in die SONNE – die ist so schön, dass ich sie wirklich groß schreiben muss.
Lieben Gruß von mir
LikeLike
Ne, mit Röckchen hab‘ ich es nicht, weder bei Männern noch bei Frauen. Obwohl ja immer noch das große Rätsel bleibt: Was tragen die Schotten darunter (albern, nö?)
LikeLike
Auf jeden Fall ihre Männlichkeit – ob nun bekleidet oder nicht, darum streitet man sich ja wohl noch.
Ich könnte nicht behaupten, dass ich ein „Röckchentyp“ wäre.
LikeLike
Pingback: Sprichwortbilder im Februar – 26 « Claras Allerleiweltsgedanken