Heidelberg for Leonie is Heidelberg for you (7)

Leonie, du musst nicht traurig sein, dass es immer nur Schlossfotos gibt – aber zu der Zeit konnte ich kaum laufen, so dass ich nicht viel in der Stadt rumkam

Dafür vermitteln sie dir viel Sonne, viel Freundlichkeit und viele schöne Steinmauern.

 

6 Kommentare zu “Heidelberg for Leonie is Heidelberg for you (7)

    • Ich glaube, ich mag roten Backstein und Natursteinmauern ganz besonders. Alte Dorfkirchen sind oft aus unbehauenen Steinen übereinander gebaut worden – und halten. Darüber staune ich oft am meisten.

      Gefällt mir

    • DAnke, du machst immer so fachlich gut fundierte Komplimente – und da ich deine Fotos sehr schätze, sonne ich mich schon ein wenig in deinem Lob – echt und ehrlich!
      Liebe Grüße an dich vom Aschermittwochs-Computer von Clara

      Gefällt mir

  1. Liebe Clara, ich bin ganz und gar nicht traurig, denn das Heidelberger Schloss gefällt mir sehr gut. In meiner Zeit dort habe ich viele Wochenendspaziergänge dort hoch unternommen. Auch alle Besucher wollten dorthin begleitet werden. Daher nochmals vielen lieben Dank. Leonie

    Gefällt mir

    • Das beruhigt mich – wenn ich das nächste Mal dort bin und bessre laufen kann, dann will ich auch andere schöne Sachen auf den Chip bannen. – Leonie, freuen darfst du dich gerne über die Fotos, aber du brauchst dich wirklich nicht zu bedanken, denn diese Idee gab mir die Möglichkeit, nicht du die Fotos vom Hauptblog zu zeigen, sondern auch noch die anderen Heidelbergbilder. – Und außerdem ist „Heidelberg vor Leonie …“ eine wunderbare Postüberschrift, finde ich jedenfalls. Wie blöd hätte sich denn „Heidelberg from Claralein … (wegen der erforderlichen Silben) angehört?
      Lieben Gruß von Clara

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: