Heidelberg for Leonie is Heidelberg for you (4)

Heidelberg hat eine Bahn – eine Bergbahn – eine private Bergbahn. Der eine Teil davon ist historisch und romantisch, der andere moderner und weniger romantisch. Weniger romantisch sind auch die Preise, bei denen man arm werden kann. Aber schön war die Fahrt dennoch.

10 Kommentare zu “Heidelberg for Leonie is Heidelberg for you (4)

    • Dann siehst du mehr als ich. Es ist das obere Stück der Bergbahn, vom Berg bis zum Schloss – dort steigt man ja in eine modernere um, die nicht so schön nostalgisch ist. Ich kann meine Tochter nicht fragen, ob man von oben den Neckar sehen kann.

      Gefällt mir

    • Ingrid, meine Bilder sind immer irgendwie links- oder rechtslastig, sehe ich hier auch. Das passiert mir erst, seit ich einen größeren Zoom habe – die müssen eine andere Grundeinstellung haben oder ich halte den Apparat schief.
      Ich tausche das jetzt mal aus.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Sprichwort-Bilder im Februar – 19 « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: