Jung und knackig mal anders

Wer die Überschrift verstehen will, muss in meinen „Claras-Allerleiweltsgedanken-Blog“ vom heutigen Tag gehen. Hier nur das wunderbar passende Foto von Erhard Stumpe (bei Pixelio.de gefunden) in groß.

3 thoughts on “Jung und knackig mal anders

  1. Liebe Clara,
    ein wunderbares Portrait. Diese alte Lady sieht die Welt garantiert nicht rosarot, sondern steht mit ihren zwei (inzwischen schon alten) Beinen mitten im Leben und weiß jeden Augenblick zu genießen! Soviel Selbstsicherheit, Ruhe und Gelassenheit würden wir manchem unserer älteren Mitbürger wünschen.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    • moni, hier spricht die Sympathie einer Raucherin für eine andere Raucherin *grins*. Du hast sicher nicht gelesen, was ich wohl in einem Kommentar geäußert habe. Diese Frau lässt sich in Kuba gegen Geld von Touristen fotorafieren – vom Prinzip her nichts einzuwenden. Aber sie soll fuchsteufelswild werden, wenn ihr die Höhe des Konterfei-Geldes nicht passt.
      Von daher bin ich mir nicht sicher, wie weit es mit der Gelassenheit her ist, denn Kuba ist ja ein unheimlich armes Land. – Ich denke, auch ihre Aufmachung ist nur auf Touristenfotos ausgerichtet – d.h., das weiß ich natürlich nicht.
      Lieben Gruß an dich von Clara

      Gefällt mir

  2. Pingback: Witz-Bild Foto 10 « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: