Abgefahren kommt sie angefahren – Lady Anna

Diese tolle Fläche hat dir Photofunia zur Verfügung gestellt.

Mist, und wieder klemmt die Tür vom Cabrio!

11 Kommentare zu “Abgefahren kommt sie angefahren – Lady Anna

    • Ach liebe moni, wir „wirken“ doch lieber im verborgenen, weil wir doch sooooooo bescheiden sind – aber dennoch vielen lieben Dank für dieses Angebot. – Anna macht sich wirklich gut auf dem Foto. Cool, wie man so schön neudeutsch sagt.
      Mit liebem Gruß von mir

      Gefällt mir

    • Nein – ich habe nur das coole Cabriofoto mit ihr darin geliefert. Dann gibt es das tolle Programm http://photofunia.com, mit dem auch alle anderen Montagen von ihr und teilweise auch von mir erstellt wurden. Da kannst du dir ein Layout aussuchen, lieferst dazu ein passendes Foto, legst den Ausschnitt fest und schon entsteht so etwas.
      Versuche es doch einfach mal.
      Viel Spaß

      Gefällt mir

  1. Pingback: Neun *** nine *** neuf *** nove *** nueve *** kilenc « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

