Der Berliner Himmel macht uns ein X für ein U vor

Und wenn dieses Himmelsschauspiel zufällig in Kreuzberg aufgenommen wurde, was ja laxerweise auch schon mal X-Berg genannt wird – wer will dann behaupten, dass es nichts mit „X“ in Berlin gibt.

16 Kommentare zu “Der Berliner Himmel macht uns ein X für ein U vor

    • Seit mindestens 3 Wochen schreibe ich die Mail an dich – aber sie kommt, 100pro versprochen und auf jeden Fall noch vor Weihnachten. Ich habe dich auf keinen Fall vergessen – nur ein wenig ins Hinterstübchen verschoben, weil, weil na eben zum Beispiel das Fotobuch Priorität hatte. Diese 120 Seiten (und jetzt noch die Korrekturen dazu) sind wirklich schöner geworden als im Blog – „kannste glooben“, hätte der Pittiplatsch aus dem Kinderfernsehen immer gesagt.
      Ganz liebe Grüße an dich von Clara, die auch Spuren hinterlassen möchte

      Gefällt mir

    • Fotobeschneidungsprogramm machts möglich – alles, was nicht so perfekt war, musste weichen. Da ich neuerdings mit vielen, vielen Megapixels fotografiere, ist eh immer alles zu groß und ich kann auch noch den allerkleinsten Pups oder eben das X scharf ausschneiden.
      Wenn ich so weitermache, entwickle ich mich noch zum Fotografen.
      Gesa, das Fotobuch über Berlin ist supersupergut geworden, ich würde es dir sooooooo gern mal zeigen.

      Gefällt mir

    • Danke, Marianne, das gleiche, was ich schon bei Gesa schrieb, gilt auch für dich: „Das Fotobuch über Berlin ist supersupergut geworden, ich würde es dir sooooooo gern mal zeigen.“
      Ich muss im Frühjahr mal wieder mit Auto auf Reisen gehen – vielleicht klappt es dann ja mit uns auch.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Jeden Tag (ein) Foto von Berlin – X « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: